ÜBER MICH

 

Du willst mehr Spaß am Sex?
Dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?
Dich einfach am besten kennen?
Und das Leben genießen?
Dann bist du hier genau richtig!

 

Lass dich von mir inspirieren. Ich begleite dich auf deinem Weg.

Also, bist du bereit? Starte JETZT! Es wird echt spannend.

 


Trage dich hier ein und du bekommst wöchentlich inspirierende Video’s und Artikeln, direkt in dein Postfach!


 

So, wer bin ich denn?
Und warum mach ich das hier überhaupt?

Hi, ich bin Jennifer!

Ich bin endlich happy in meinem Körper und genieße meine neu gewonnene Sexualität. Es macht so Spaß Neues zu entdecken und auszuprobieren! Und das wünsche ich mir für dich auch. Deswegen habe ich She flows ins Leben gerufen. Um Frauen dabei zu helfen, in ihre Kraft zu kommen und ein Leben zu genießen, von dem sie nur geträumt haben! Ja genau, dich meine ich. Ich zeige dir, wie du dich wieder mehr mit deinem Körper verbindest, deine weibliche Sexualität neu entdeckst und sie genussvoll und mit Spaß auslebst.

Wir haben so viel Power und alle Möglichkeiten stehen uns zur Verfügung. Besonders jetzt, in der heutigen Zeit. Die Welt ist im Wandel und das ist besonders für uns Frauen super. Wir sollen uns unserer Qualitäten wieder bewusst werden, unsere Einzigartigkeit erkennen und mit dem Wissen einfach Spaß am Leben haben.

 


Join us!

Mache es wie viele andere Frauen und erlebe ein neues Körpergefühl und habe mehr Spaß im Bett.


 

Jetzt aber mal mehr zu mir.
Hier ist meine Story.

 

Ich war schon immer ein positiver, optimistischer Mensch und meist „Everybody’s Darling“. Immer am smilen. Ich bin allem so gut es ging nachgekommen und wollte jedem gefallen. Zu sehr auf mein Umfeld fixiert und von äußeren Einflüssen abgelenkt, habe ich allerdings mich, als Person total vergessen. Habe meine Gefühle gekonnt überhört oder verdrängt. Was dazu führte, dass ich einiges runtergeschluckt habe. Und das wurde zur Gewohnheit und galt als normal.

Jetzt weiß ich, ich habe nicht gelebt, sondern funktioniert und war mal gar nicht in meinem Körper.

Ich fühlte mich unwohl und „nicht zu Hause“. Naja… und das führte zu einer Essstörung und nach meinem Umzug nach Berlin, sogar zur Depression. So konnte es nicht mehr weitergehen! Es musste sich etwas ändern.

Weit entfernt von meinem Zuhause, meiner Familie und meinen Freunden, begann ich, den Fokus wieder auf mich zu legen und mich selbst zu heilen. Es war schmerzhaft, erschreckend und traurig… aber dennoch das Beste was ich jemals gemacht habe!

Jetzt, fast 6 Jahre später, habe ich einiges über mich kennengelernt und bin wieder viel viel näher bei mir. Ich liebe meinen Körper (wer hätte das gedacht), meine Stärken und Schwächen und habe echt Spaß am Sex. Richtig unbefangen und frei!

Und genau das wünsche ich mir auch für dich! 

 

Also… jetzt ist DEINE ZEIT! Nutze sie und entdecke dich neu! In dir steckt noch soooo viel mehr. Es wird orgasmisch!

 

Lerne, wie du dich rundum sexy
in deinem Körper fühlst

 

In meinem kostenlosen Buch nenne ich dir 10 Tipps, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst und dich rundum wohl und sexy in deinem Körper fühlen lassen.

Jetzt downloaden

 

Du möchtest mich näher kennenlernen?

Dann schreib mir einfach oder finde mich auf YouTube, Facebook oder Instagram.

Ich freue mich auf dich!