Ihr seid so super!

Denn in dem ihr meinen Blog lest, bekomme ich Fragen und somit viele neue Ideen, für weitere Blogartikel und Video’s.

Und da ich die auch beantworten will, habe mir mal die 3 häufigsten Fragen rausgepickt und die beantworte ich in diesem Q&A Video.

Jaaaaa genau… du hast richtig gelesen. Video.

Die Zeit ist nämlich jetzt gekommen, um mit YouTube zu starten. Whohooo!!

 

 

Falls dir also auch noch was auf dem Herzen liegt, oder was wissen willst, dann schreib’s gerne in de Kommentare oder sende mir eine Mail an jennifer@sheflows.de.

 

Ick freu mich drauf! 😛

Deine Jennifer

 

Jennifer
http://www.sheflows.de
Hallöchen, ich bin Jennifer. Ich möchte spüren, ich will wissen was ich will und was ich brauche. Ich will mich selbst einfach am besten kennen. In mir steckt noch viel Ungeahntes das entdeckt werden will. Und ich vermute in dir auch. Deswegen habe ich She flows gegründet. Ich zeige dir, wie du dich wieder mehr mit deinem Körper verbindest, deine Sexualität neu entdeckst und sie mit Spaß auslebst. Worauf wartest du? Los geht's!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.