Hey, voll schön dass du hier bist!

Hier ein kleiner Leitfaden für dich, um auf meinem Blog besser durchzublicken.

 

 Worum geht’s auf She flows?

Auf She flows  zeige ich dir, wie du dich mehr mit deinem Körper verbindest, deine Sexualität neu entdeckst und sie genussvoll und mit Spaß auslebst. Lerne den Fokus wieder ganz auf dich zu lenken und befreie dich von Denkweisen und Regeln, die dir nicht guttun. Es gibt keine Beziehung von größerer Bedeutung, als die Beziehung zwischen dir und deinem Körper! Entdecke dich neu! Lerne deinen eigenen Körper kennen und lebe ganz im Flow deiner weiblichen Sexualität.

Hier erwarten dich regelmäßige Artikel und es dreht sich dabei alles um den weiblichen Körper und natürlich Sexualität. Ziel ist es, in deinem Körper richtig anzukommen, dich lieben zu lernen, herauszufinden was dir gefällt und einfach Spaß am Sex zu haben.

 


Inspiriere deine weibliche sexy Seite mit meinen kostenlosen wöchentlichen Video’s und brandneuen Artikeln.


 

Ist She flows was für dich?

Fragst du dich manchmal das hier? …

Warum habe ich keinen Spaß am Sex? 
Stimmt was mit mir nicht? 
Mache ich was falsch? 
Warum kann ich mich nicht richtig fallen lassen? 
Bin ich so in Ordnung?

Ja?

Ich kann dich beruhigen. Da bist du nicht alleine!
Denn 80% aller Frauen geht es wie dir.

Schon krass, oder? 80%!
Doch wie kann das sein das es vielen so geht?

Der Grund sind negative Überzeugungen und Erfahrungen in deiner Sexualität.

Zu viele Gefühle die du als Frau nicht fühlen konntest, durftest oder wolltest. Gefühle wie Wut, weil jemand deinen wunderbaren weiblichen Körper nicht wertgeschätzt hat; Trauer, weil du nicht so geliebt wirst wie du bist; Scham, für zu viel sexuelle Lust oder Angst vor schlechten Erfahrungen aus deiner Vergangenheit. Und dann weisst du vielleicht auch nicht wirklich was dich anmacht und dir gefällt. Wie denn auch? Es wurde dir in deiner Kindheit ja nicht wirklich vorgelebt und eine vernünftige Aufklärung gab’s auch nicht.

Was hat das zur Folge?

Die meisten Frauen laufen leer herum. Ein inneres Verlangen, eine innere Lust, die klangheimlich da ist und gestillt werden will.
Und um diese Leere etwas zu füllen, geht sehr viel über Essen oder Konsum.

Kurzum: Du fühlst dich einfach nicht gut und sicher in deinem Körper. Du respektierst dich und deine eigenen Grenzen nicht und ziehst dadurch immer wieder dieselbe Art von Beziehungen an. Und zwar ungesunde.
Du hast Angst den Partner zu verlieren und machst dich unbewusst abhängig – emotional oder finanziell. Du verlierst dich in dem anderen.

 

Keiner kann dir sagen was für dich richtig ist und was dir guttut. Nur du allein.
Du musst es nur du wissen. Finde heraus was du brauchst und was du wirklich willst!

Was ich dir aber sagen kann ist:
So wie du bist, bist du vollkommen in Ordnung. Wirklich!

 

Ach so, wer schreibt hier überhaupt?

Hi, ich bin Jennifer!

Ich liebe (mittlerweile) meinen Körper, mein Frau Dasein und meine Sexualität. Denn das war nicht immer so.

Immer dieselbe Art von Typen, habe Bestätigung durch andere gesucht. In Beziehungen hatte ich Sex, weil man Sex halt hat. Und als Single habe ich meine innere Sehnsucht nach Nähe und Intimität mit One-Night-Stands gestillt. Fühlte mich aber nie gut danach… eher im Gegenteil.

Also alles andere als tief, erfüllend und sinnlich.

Wie denn auch? Ich war ja gar nicht richtig in meinem Körper.

Zu sehr bei dem anderen, und das kann nicht klappen. Ich fühlte mich nie sicher in meinem Körper. Angst vor Verletzungen, vor zu vielen Gefühlen und das wollte ich einfach alles nicht spüren.
Hier kannst du mehr über mich und meine Story erfahren.

Aber ich würde den ganzen Spaß ja nicht schreiben, wenn ich nicht auch eine Lösung dazu hätte 😉

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Selbstliebe zu dir, deinem Körper und deiner weiblichen Sexualität. Ich helfe dir deinen Emotionen und was in dir abgeht auf den Grund zu kommen und zu befreien und zeige dir neue, ungeahnte Möglichkeiten, deine Sexualität voll auszuleben und zu genießen.

Klingt doch nach Spaß, oder?

Na dann bringe deinen Körper up to power und fühl dich voll. Maximiere deine Lebensfreude. Sei voller Energie, Lust und Leidenschaft! She flows halt!

Deine Energie kommt von innen und das wird sich in deinem Leben bemerkbar machen. Es wird sich total ändern und dich auf’s Vollste bereichern.


Trage dich hier ein und du bekommst wöchentlich inspirierende Video’s und Artikeln, direkt in dein Postfach!


 

Mit diesen Artikeln kannst du sofort starten

Runter mit dem BH – Ich verrate dir auch warum

Nackt schlafen: Warum du es unbedingt ausprobieren solltest

Zyklus: Was geht da unten eigentlich jeden Monat genau ab?

Ein hoch auf die Brüste! 5 Sachen die du über sie wissen solltest

Yoni-Ei: Das magische Workout für deine Vagina

 

Connecte dich mit mir auf

FacebookInstagram und YouTube

 

Und das gibt’s für dich for free!

Trag dich hier ein und hol dir mein kostenloses Buch „10 Tipps wie du dich rundum sexy in deinem Körper fühlst“.