Search for content, post, videos

Mach das mit deinem wunderbaren Yoni-Ei

Vom Yoni-Ei habe ich dir ja bereits schon in diesem Artikel was erzählt. Falls du den Artikel und Yoni-Eier noch nicht kennst, dann lies ihn am besten vorab mal durch.

Lies ihn hierDas magische Workout für deine Vagina

 

Ich bekomme viele Fragen, was man mit so einem Yoni-Ei denn machen kann, und welche Übungen am besten sind.

Aber bevor ich dir mal meine grobe Yoni-Ei Routine zeige, will ich das aber vorweg erzählen:

 

Vertraue deinem Körper!!

Es ist so wichtig, deswegen noch mal: Vertraue deinem Körper. Er weiss nämlich was er tut!

Seitdem ich auf diesem Selbstentwicklungsding der letzten Jahre bin, ist mir was aufgefallen. Besonders in der Körperarbeit.

Wir sind so trainiert, dass wir immer was „machen“, oder meinen machen zu müssen. Es ist schön und gut zu wissen was man bei schieß mich tot machen kann, aber es ist viel heilender, einfach mal nicht vom Verstand heraus zu agieren. Sich dem Körper hingeben. Die Kontrolle abgeben. Im Vertrauen sein.

Und genau da wird es tricky… hahahaha! Ich weiss von was ich schreibe. Loszulassen, ohne zu wissen was jetzt kommt, ist für viele nicht so leicht.

Aber das kannst du üben (falls du zu dieser Fraktion gehörst).

 

Yoni-Ei Routine

Meine Yoni-Ei Routine beginnt dann, wenn ich den Impuls habe das Ei zu benutzen. Als würde meine Vagina rufen „Nimm das Ei.“ Oder das Ei ruft „Hey, nimm mich!“.

Es ist eine Kommunikation zwischen den beiden. Ich bin nur diejenige die das umsetzt. Mehr nicht.

Sobald ich den Ruf gehört habe, koche ich mir Wasser ab, streue etwas Salz hinein, lasse es auf lauwarm abkühlen und leg dann mein Yoni-Ei rein. Dort bleibt es dann für ca. 10-15 Minuten.

Anschließend nehme ich das Yoni-Ei raus, halte es in meinen Händen und dann kommt auch schon der nächste Punkt der Routine: Ich setze eine Intention.

Ich liebe Intentionen!

  • Möchtest du etwas loslassen?
  • Willst du etwas kreieren?
  • Oder brauchst du in etwas Unterstützung?

Wenn du deine Intention hast, dann sprich sie laut aus. Und das Gefühl das dabei rauskommt, lässt du ins Yoni-Ei fließen. Ja und dann weiss das Ei, was es zu tun hat 😉

 

Lausche deinen Impulsen

Und jetzt musst du auch eigentlich nichts mehr groß machen. Du folgst praktisch nur noch den Anweisungen aka Impulsen.

Möchte dein Körper liegen oder hocken beim Einführen? Nimm dir Zeit beim Einführen des Ei’s. Siehe dir dazu das Video unten am Ende an.

Sobald das Yoni-Ei in deiner Vagina ist, was möchte dein Körper dann machen? Sei aufmerksam, höre zu. Und gib dich dem hin.

Das Ganze kann 30 Minuten gehen, der auch zwei Stunden. Ich zum Beispiel hatte heute morgen meine Yoni-Ei Routine und trage es immer noch. Das Ei weiß wann es raus will 😉

 

Ja, das ist meine Art und Weise wie ich meine Yoni-Ei Routine mache. Ich bin voll im Vertrauen, nehme mein Ego raus, und lasse meinen Körper und das Ei machen, was sie machen wollen.

Hast du Fragen zu den „Übungen“. Weisst du nicht weiter und brauchst Hilfe? Schau dir das Video an oder schreib alles gerne unten in die Kommentare. Ich beantworte sie auf jeden Fall!

 

Ich bin jetzt mal weg und lasse mein Yoni-Ei etwas werkeln 😉

Tschüssi,

Jennifer

4 comments

  • Mariel

    Liebste Jennifer ❤️, ich finde dich gerade in diesem Video soooooo authentisch 😍😍😍.Total krass, du berichtest über so wichtige Themen u es ist wunderbar wie du dich zeigst. Du bist Du 👏👏👏👏
    Ich verneige mich vor deinem SEIN ❣️❣️❣️❣️

  • HI Jennifer,
    ich wollte mir gerade ein neues Yoni Ei bei Honig.Rocks holen,
    Du hattest dazu mal einen Friendship Code gepostet, könntest Du ihn mir nochmal verraten?
    Außerdem würde ich gerne wissen, was mache ich, daß mir mein Ei nicht immer mal wieder ins Clou purzelt, und was mache ich, wenn´s mir doch passiert?
    Danke, ich bin gespannt!

    • Hi Susi,

      super das du dir ein Ei besorgen willst! Sag Violeta bei der Bestellung einfach das du von mir kommst. Der Code: Sheflows

      Wenn du auf dem Klo bist halte ich es an dem Bändchen fest (kommt dann darauf an, ob deins gelocht ist). Oder ich halte meine Hand vor.
      Ja und falls es doch passiert… einfach hoffen das die Schüssel nicht kaputt ist 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *