Ja ja… glücklich sein. Ich verrate dir jetzt in diesem Artikel eine ganz tolle Sache und zack… wirst du für immer glücklich sein.

Tja…. weisst du was? Nicht wirklich!

Ich könnte dir jetzt sagen das du so und so und so leben solltest und dann bist du glücklich. Wäre doch ziemlich easy, oder? Sorry, das gibt’s leider nicht.

Aber bitte: Lies trotzdem weiter. Denn ich verrate dir noch einen Tipp! 😉

 

Glücklich sein, wie geht das?

Aber vorher mal die Frage: Was heißt es eigentlich glücklich zu sein?

Ich bin mir sicher, das sieht für jeden ganz anders aus. Na klar gibt es bestimmt ein paar Gemeinsamkeiten, aber dennoch hat jeder einzelne seine ganz eigenen Bedürfnisse und Vorlieben.

Denn jeder einzelne hat auch eine ganz andere Story und Glaubenssätze.

  • Aber was tut DIR gut?
  • Was macht DICH JETZT glücklich?

Das kannst du nur erfahren in dem du DEINE eigenen Erfahrungen sammelst und kombinierst. DEIN ganz individueller Lifestyle. Und nicht von jemand anderen… da komme ich übrigens auch schon zum nächsten Punkt:

 

Glücklich sein, los geht’s!

Auf YouTube, Instagram, Facebook und Co. haben wir so viel Möglichkeiten an Info’s zu kommen, wie noch nie zuvor. Und genau diese schelle Informationsquelle kann uns total verunsichern. Was ist denn jetzt richtig? Wie sollst du denn nun dein Leben leben?

Musst du dich vegan oder low carb ernähren? Musst du nach den Mode-Trends laufen? BH-frei oder doch mit? Single sein oder eine monogame Beziehung führen? So so viele Fragen!

Es gibt immer Leute die Erfolge mit dem einem haben und die anderen mit dem anderen. Und das wird halt auf Social Media geteilt. Ich mache das ja schließlich auch so. Ich habe Sachen gefunden die mir geholfen haben und das will ich teilen, denn vielleicht hilft es auch jemand anderen.

Und genau so kannst du das sehen. Als Inspiration! Und nicht als ein Muss, sonst gehörst du nicht dazu oder wirst nicht den gewünschten Erfolg haben!

Kreiere dein eigenes Leben. Dein eigenen Lifestyle, mit deinen Regeln! Und glaube mir, das wird dich auf Dauer glücklich machen!

 

Wie siehst du das? Hast du vielleicht noch Tipps oder Anregungen zu dem Thema? Schreib’s gerne unten in die Kommentare!

 

Fühl dich gedrückt!

Bis bald,

Tags:
Jennifer
http://www.sheflows.de
Hallöchen, ich bin Jennifer. Ich möchte spüren, ich will wissen was ich will und was ich brauche. Ich will mich selbst einfach am besten kennen. In mir steckt noch viel Ungeahntes das entdeckt werden will. Und ich vermute in dir auch. Deswegen habe ich She flows gegründet. Ich zeige dir, wie du dich wieder mehr mit deinem Körper verbindest, deine Sexualität neu entdeckst und sie mit Spaß auslebst. Worauf wartest du? Los geht's!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.