Search for content, post, videos

Oh Baby: Mit diesen 10 Songs wird Selbstbefriedigung so richtig sexy

Ja ich masturbiere und ja das tun soweit ich weiß auch 86% der Frauen regelmäßig. Ich finde, wir könnten es bestimmt viel öfter tun. Hier in diesem Artikel habe ich ja bereits was über Selbstbefriedigung geschrieben.

Ich habe festgestellt dass ich es mit Musik viel lieber mag. YouTube also angeschmissen und dann…? Erstmal passende Lieder finden die ich gut finde.

So einfach ist das irgendwie nicht musste ich feststellen. Und zack, da saß ich dann immer stundenlang (ok, ist gut übertrieben 😉 ) im Netz und habe nach Songs gesucht, die mich in Sex Stimmung bringen sollen.

Und genau das will ich dir ersparen. Hier ist meine Top 10 für wunderbare Minuten mit dir selbst!

Ich starte mit…

 

… Platz 10

Lass uns mit R’n’B beginnen. Es erinnert mich übrigens sehr an meine Hip Hop Zeit in der Jugend 😉 Dazu habe ich oft die Hüfte schwingen lassen.

 

Platz 9

Und noch einer aus alten Zeiten. Ich finde den Beat und diese Gemütlichkeit einfach genial.

 

Platz 8

Irgendwie sind in diesem Song super viele Stimmungen untergebracht. Aber ich finde es hat viel Sexappeal.

 

Platz 7

Das Lied ist aus Eiskalte Engel. Den Film kennst du bestimmt, oder? Und der Titel passt ja auch total.

 

Platz 6

Dieser Song ist mal etwas ruhiger und passt gut zum Schluss… so eine Art „kuscheln“ danach. Es lässt dich dann wieder im Hier und Jetzt ankommen.

 

Platz 5

Der Marvin darf natürlich nicht fehlen. Das ist eines meiner Lieblingslieder. Nicht nur in Sachen Sexy Playlist, sondern auch einfach zur Sommerzeit. Die Sonne genießen und einfach den Wind auf der Haut spüren… herrlich!

 

Platz 4

Jetzt kommt mal ein bisschen Tempo in die Bude. Ich mag auch ihre Stimme total. Eine Prise Erotik und ein „ich-weiss-was-ich-will“ Ton. Finde ich super!

 

Platz 3

https://www.youtube.com/watch?v=4oBAK8qTUBU

RIP Prince – Dieser Song ist übrigens auch ein richtiger Ohrwurm. Ach, und zum Strippen auch nicht schlecht! Probier’s mal aus.

Platz 2

Diesen Song kannte ich gar nicht und habe ihn auf YouTube gefunden. Es ist für ganz viel Gefühl und Zärtlichkeit. Das Video ist auch genial und für damalige Zeiten ja schon ziemlich heiß :-O

 

Platz 1

Ein Klassiker und das darf auf meiner Top 10 natürlich nicht fehlen! Da wollen meine Klamotten einfach aus. Das Lied geht nämlich runter wie Öl… Hahaha 😀

 

Hast du Songs die unbedingt noch auf die Liste müssen? Dann immer her damit. Schreib’s unten in die Kommentare!

 

 

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Vergnügen und bis bald,

Jennifer

 

4 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *